Allgemein

Der SaveTheARTventskalender

Am Wochenende zünden wir bereits die erste Kerze auf dem Adventskranz an. Die Weihnachtszeit beginnt und das Öffnen des ersten Kalendertürchens rückt immer näher.

Wir sind offiziell Ausverkauft!

Wer von euch einen SaveTheARTventskalender bestellt hat, bei dem steigt die Vorfreude noch mehr, denn wir haben die letzten 48 Stunden zusammen mit unseren SaveTheArt Weihnachtswichteln eure Kalender verpackt und direkt an euch verschickt!

Jede helfende Hand war goldwert, denn über 1.350 Kalender verschicken sich nicht von allein.
Wir sind begeistert von eurem Interesse, mit uns zusammen die 24 Tage bis zum heiligen Abend zu schmunzeln, zu staunen und zu träumen!

Wir hoffen die Pakete kommen trocken und warm bei euch Zuhause an! Seid gespannt auf die täglichen Videobeiträge, die diesen Kalender so besonders machen. Durch euren Beitrag konnten wir 15 Künstler:innen unterstützen – welche? Das seht ihr dann im Kalender!

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Euer SaveTheArt Team