Allgemein

Vorproduktion mit Jan Logemann und Jan Bätz im Magiculum

Was für ein sonniger Montag Vormittag! Wer von Euch hat das Q&A letzten Donnerstag gesehen? Entwarnung: unser Technikkopf Johannes hat einen Coronaschnelltest gemacht und das Ergebnis war NEGATIV! Ihm ging es das Wochenende über richtig mies, aber mittlerweile ist er wieder back on track und Feuer und Flamme für das Projekt. Wie angekündigt haben wir bereits eine Folge Save the Art online aufgezeichnet, damit am Donnerstag dieser Woche das erste digitale Theatererlebnis garantiert ist! Falls wir also nicht mehr wie geplant Streamen dürfen, haben wir eine Aufzeichnung für den „Worst Case“ in der Hinterhand für euch.
Wer bereits eine Karte hat kann sich freuen, es wird sehr schön.
Die erste Vorstellung findet am 26.03. um 20:15 Uhr auf unserem YouTube-Kanal statt.