Allgemein

Die Kunst zu Reisen

Für unsere zweite Sendung am Freitag, den 27.03. begrüßen wir zwei Künstler, die sogar dann Urlaub machen, wenn sie eigentlich arbeiten. 
Auf norddeutschen Bühnen macht Wernen Momsen immer eine gute Figur. Sein Körper geformt aus qualitativ hochwertigem Schaumstoff und begleitet von einem Mann im engen Schwarzen, kokettiert er mit Dingen die nur er kann und Dingen die er vielleicht nicht kann, aber trotzdem macht. Und darin liegt das Geheimnis seines Erfolgs in Film, Fernsehen und auf den Bühnen. 
Einmannmusiker und Sofarunterhalten – so lässt sich Jörn P. Boll gut beschreiben. Seine Songs begeistern, bringen einen zum Schmunzeln und regen zum Nachdenken an. Dabei greift Jörn gerne tagesaktuelle Themen auf. Wir sind gespannt, mit welchen Akkorden er seine Urlaubsvorstellungen besingt.
Charmant und immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen, präsentieren Momsen und Jörn euch das feinste Destillat der „Kunst zu Reisen”.

Save the Art heißt diese zwei Hanseaten allererster Güte herzlich Willkommen! 
Wann? Am Freitag, den 27.03. um 20:15 Uhr – Karten gibt in unbegrenzter Anzahl auf unserer Website!