Allgemein

Hinnerk Köhn und der Bereicherungsbetrieb

Vielleicht verfolgt ihr uns auf unseren Social-Media Accounts oder habt die Shows sogar live gesehen und könnt uns da sicher zustimmen, wenn wir sagen: die Show war keine Show, sondern ein süffiger Abend am Stammtisch unserer Lieblingskneipe! Zusammensitzen mit guten Freunden, das ist Momentan nicht möglich, oder nur bedingt und vielleicht sogar online, so wie es letzte Woche Freitag der Fall war, als Hinnerk, Hannes und Lennart zu einem bunten Abend einluden. Es wurde bei sehr viel guten und nicht so guten Zeug über die Lage der Nation gesprochen, dazu bitterböse Stand-Up-Comedy von Hinnerk und Texte mit Tiefgang von Hannes und Lennart. Hochintelligent mit der Gratwanderung zwischen leichter Unterhaltung und erschreckender Realität und Ernst. 

Entweder kamen uns vom Lachen die Tränen oder von den Zeilen die uns ans Herz gingen. Die Drei wissen, wie man so einen Abend füllt und brachten eigene kleine YouTube-Produktionen mit, die man sich auch abseits der Show ansehen kann! 

Nach diesem Abend waren wir nicht nur gut abgefüllt (betreutem Alkoholkonsum sei Dank), sondern auch bekennende pessimistische Optimisten. Unser neues Lieblingsspiel ist übrigens „Countrysänger oder Pornostar“. Googlet gerne mal – man sieht teilweise kaum einen Unterschied. *zwinker*

Um Hinnerks Meinung zum Abend wiederzugeben: Dieser Stammtisch hatte Potenzial der Traurigste der Welt zu werden, war am Ende aber doch ganz okay. 

Vielen Dank an Quicki, Fische und Ecki und wir hoffen, dass wir euch bald wieder sehen.